Film sehen

  • Unser Film ist bis heute das Herzstück von Schools of Trust. Er wurde zwischen 2012 und 2015 gedreht und hat auf der EUDEC-Konferenz in Polen Premiere gefeiert. Doch bevor wir hier große Worte schwingen, schau ihn dir einfach selbst an. Und wenn er dir gefällt, erzähl doch deinen Freunden von uns!

     

  • Schools of Trust Film kaufen:

    Dir reicht Youtube nicht? Du möchtest den Film doch lieber als edle DVD in deinem Regal stehen haben? Kein Problem, du kannst ihn hier beim Tologo-Verlag bestellen.
  • Schools of Trust unterstützen:

    Dir gefällt die Idee und du möchtest uns unterstützen 100 Schulen zu gründen? Dann klick hier!
  • P.S.: Den Film gibt es mittlerweile auch mit verschiedenen Untertiteln: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch, Niederländisch, Russisch, Bulgarisch.

    Wähle einfach die passende Sprache aus, indem du bei Youtube auf das Zahnrädchen unten rechts klickst!

  • Du möchtest unseren Film auf einer Infoveranstaltung, in der Uni oder sonst irgendwo öffentlich vorführen? Kein Problem, Schools of Trust ist für alle da!

    Wir stellen dir den Film kostenlos zur Verfügung, würden aber gerne über die Aufführung informiert werden. Toll wäre es, wenn du einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern über die Vorführung schreiben könntest, welchen wir dann auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen.

    Den Bericht kannst du einfach an uns schicken: [email protected]

    Wenn du möchtest, kommen wir auch gerne persönlich vorbei und berichten von unseren Dreharbeiten und unseren Erfahrungen an Freien Schulen.